Home
>
Technologie-Lösungen
>
Verwaltung von Infrastrukturen
>
Verwaltungsdienstleistungen für Anwendungen


Verwaltungsdienstleistungen für Anwendungen

Hexaware versteht, dass Unternehmen die Help-Desk Dienste für IT-Infrastrukturen und Anwendungen separat verwaltet. Dies führt zu überbesetzten Help-Desks. Des Weiteren besitzen die Analysten, die dort arbeiten, keine spezifischen Kompetenzen in bestimmten Bereichen.

Das weitgehende Fachwissen von Hexaware in diversen Anwendungen und seine langjährige Erfahrung in der Verwaltung hybrider Infrastrukturen bietet eine Lösung, um die zwei Help-Desks zu einem zu machen und einfach zu integrieren, und in beiden Bereich einen effektiven Support bieten zu können.

Eigenschaften

  • SPOC (Single Point of Contact – Einzelner Kontaktpunkt) für Ereignisse in der Infrastruktur und den Anwendungen
  • Anwendungskorrekturen (außer Code-Veränderungen)
  • Optimierte Stellenbesetzung
  • Schnellere Auswahl von Tickets
  • Auf Tool(s) basierendes pro-aktives Leistungsmanagement
  • Auf Standard-Betriebsverfahren (SOP) basierende Beschlüsse

Vorteile

  • Integrierter Helpdesk (Infrastruktur und Anwendungen)
  • Richtige Größenbestimmung der Ressourcen
  • Verbesserte Effizienz des IT-Betriebs
  • Schnellere Reaktion auf Ereignisse
  • Besseres Eskalationsmanagement
  • Auf Standard-Betriebsverfahren (SOP) basierende Beschlüsse

Partnerschaft mit einem Team von Experten, um bessere geschäftliche Ergebnisse aus unseren End-to-End Kompetenzen zu erzielen und einen Konkurrenzvorteil durch die effektive Verwendung der Dienstleistungen von Hexaware zur Verwaltung von Anwendungen zu ermöglichen.

Nehmen Sie noch heute mit uns Kontakt auf um mehr über unsere Dienstleistungen zur Verwaltung von Anwendungen und unsere Erfolge zu erfahren.