Home
>
Unternehmensübersicht
>
Unternehmensübersicht


Unternehmensübersicht

Hexaware ist ein weltweiter Anbieter von IT-, BPO-und Beratungsdienstleistungen mit einem Umsatz über $ 422,4 Millionen. Unsere 10000+ Mitarbeiter sind die Treiber unseres Wachstums, arbeiten rund um die Uhr auf der ganzen Welt bei der Bereitstellung sinnvolle Technologie-Lösungen für unsere Kunden.

Seit seiner Gründung im Jahr 1990 hat das Unternehmen wurde die Bereitstellung modernster Lösungen für kleine, große und Fortune 500-Unternehmen auf der ganzen Welt in verschiedenen Branchen wie Banken, Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Reise, Transport, Logistik, Life Sciences, Gesundheitswesen und Fertigung.

Unsere Erfahrung in der Geschäftsprozess-Outsourcing-Arena voll ergänzt und stärkt unser Leistungsspektrum und ermöglicht es uns, als Unternehmenslösung Versandunternehmen zu betreiben. Unsere Lösungen zielen darauf ab, hohe Wert durch die Optimierung der Betriebskosten von IT-Investitionen für die Kunden.

Unser Engagement ist auf Lösungen, die in konkrete Geschäftsergebnisse für unsere Kunden bieten zu übersetzen. Unsere “Partner-in-Business-Ansatz erzeugt hohen Geschäftswert für die Kunden und reiche Dividenden an Hexaware in Form eines kontinuierlichen Strom von Folgegeschäft.

Domain-Fähigkeit Expertise Hexawares und reduzierten Lernkurven ermöglicht erhebliche Kompression in der Zeit-Wert-Leistungen. Unsere kundenorientierte Philosophie wird weiter gestärkt durch eine robuste Key Account Management Prozess zu mehr Möglichkeiten, um unsere wichtigsten Kunden zu begeistern und zu wachsen Marktanteile zu finden.

Onsite / Offshore-Modell des Unternehmens bietet erhebliche Kosteneinsparungen. Unsere Entwicklungszentren in SEI CMMI-Stufe 5 DEV & SVC, ISO 9001: 2008, ISO 20000: 2011 und werden auch TickIT zertifiziert. Diese helfen uns, ständig eine hohe Wert, hochwertige Leistungen für unsere Kunden. Wir haben uns konsequent auf die Erwartungen des Kunden geliefert und haben langfristige Beziehungen zu ihnen aufgebaut.

Hexaware globalen Operationen werden in Nordamerika, Europa und Asien Pazifik.

Unsere Vision

Wir sorgen für Kundenzufriedenheit durch Mehrwert und zu ehren Verpflichtungen zu allen Zeiten. Wir bauen auf den Shareholder Value und den hohen Standards der Corporate Governance. Wir bemühen uns um eine umweltfreundliche Organisation, inculcating Good Corporate Citizenship.

Unsere Mission

Um wettbewerbsfähig und proaktive Bereitstellung von Software-Lösungen für Kunden durch kontinuierlich daran, ihre Erwartungen zu übertreffen.