Home
>
Unternehmensübersicht
>
Qualitätspolitik


Qualitätspolitik

“Wettbewerbs und proaktive Bereitstellung von Software-Lösungen für Kunden durch kontinuierlich bestrebt, ihre Erwartungen zu übertreffen sein.”

Hexawares Prozesse, Produkte und Organisationsstruktur werden dazu beitragen, dass jede Lieferung an die Kunden durch unseren hohen Qualitätsmaßnahmen durchläuft ausgerichtet.Diese Politik hat eine Arbeitskultur, die in Reck innovatives Denken an seine Grenzen aufweist und eine kompromisslose Haltung gegen Qualität glaubt, erzeugt.

Qualitätsinitiativen

Hexaware hat die folgenden internationalen Standards für die Prozessdefinition und der Verbesserung bei seiner globalen Entwicklungszentren angenommen und erreicht.

  • ISO 9001-2008 & Tick IT
  • ISO/IEC 27001:2005
  • ISO 20000-1:2011
  • CMMI – DEV & SVC Version 1.3 – Level 5

Quality Process Consulting-Dienstleistungen von Hexaware

Wir bieten Prozess-Consulting-Dienstleistungen für Kunden, die sich um die Prozessqualität ihrer IT-Initiativen zu aktualisieren.

Informationssicherheit

Information Security Management bei IT-Outsourcing-Zentren hat sich zu einem der wichtigsten Bereiche der Sorge für Organisationen. Strenge Maßnahmen zur Informationssicherheit gibt es an Hexaware um die Business Continuity gewährleisten und Geschäfts Schaden zu reduzieren durch die Verhinderung und Minimierung der Auswirkungen von Sicherheitsvorfällen. ISO 27001 ist ein weltweit anerkannter Standard für Informationssicherheit verwendet werden, um zu identifizieren, zu verwalten und reduzieren die Reichweite von Gefahren für die Informationen unterzogen. Der Standard enthält Richtlinien und Hinweise zu Organisationsvermögen zu sichern und betont die kontinuierliche Verbesserung der Information.

Qualitätssicherung

Wir haben auch verschiedene Initiativen unternommen, wie die Umsetzung unternehmensweites Defect Prevention Program, Metriken Programm, Automatisierung von Prozessen und der Einführung von neuen Werkzeugen.

Unsere Qualitätsverbesserungsprogramm basiert auf den Unternehmensanforderungen, technologische Veränderungen, Kunden-Feedback, Anregungen und Prozessleistung basiert. Wir haben auch verschiedene Initiativen unternommen, wie die Umsetzung unternehmensweites Defect Prevention Program, Metriken Programm, Automatisierung von Prozessen und der Einführung von neuen Werkzeugen. Wir haben Prozesse, Übergang zu neuen Technologien ermöglichen und ermöglichen eine kontinuierliche Prozessverbesserung eingeleitet.

Vorteile

Unsere Kunden haben als Folge der weniger Fehler, Reduzierung der Zykluszeit und verbesserte Lieferkapazitäten profitiert. Hexaware hat Wert-Ergänzungen durch Verbesserung der Leistungsfähigkeit der Systeme, die ausgelagert haben, eine Verringerung der Probleme und Ausfälle vorgesehen ist, und eine verbesserte Stabilität. Dies hat zu einer hohen Kundenzufriedenheit und Folgegeschäft geführt. Die Umsetzung der Prozesse hat unsere Organisation und die Menschen methodische und prozessgesteuerte geschult zu sein. Wir haben uns vorgestellt und auf Best-of-Breed-Industrie Praktiken und Standards verbessert und damit unsere Lieferfähigkeit verbessert. Fokus auf Qualität geführt hat, um Kosten und mehr Effizienz im Unternehmen zu senken.