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Wartung und Unterstützung


Wartung und Unterstützung

Die Wartung der PeopleSoft anwendung wegen regelmäβigen Geschäftsbedingten änderungen kann für ein IT-Unternehmen zu einem sehr kostspieligen und zeitaufreibenden process werden. Viele unserer fortune 1000 kunden kommen mit diesem Problem auf hexaware zu, da wir die erfahrung in der wartung und unterstützung der anwendungsdienste haben.

Als ein Global Oracle Platinium Partner gewährt Hexaware eine A-bis-Z wartungund Unterstützung der anwendung, exclusive kunden-spezifische bedürfnisse für unsere Kunden weltweit.

Hexaware hat guten erfolg in engagments mit kleinen bis hin zu grossen ASMs weltweit auf verschiedenen Domänen und Industrien.

Unser Support-dienst bietet unseren kunden einen erweiterten wert durch das benutzen von Six Sigma und CMMi basierenden Prozessen, einsetzen von ASM Wizard, templates und Tool für eine schnellere bewertung und einsetzung und auch beachtung der SLA.

Die Dienste sind einschliesslich:

  • 24 x 7 Level 1, Level 2 und Level 3 Support (Funktional & Technisch)
  • Verbesserungen zu der anwendung je nachdem geschäftsbedürfniss
  • Änderungsdienst
  • Patches & Bug Fixes
  • Performance Tuning
  • Housekeeping ( Prozess Monitoring )

Werden Sie mehr kostensparend mit PeopleSoft Shared Services

Hexaware bietet PeopleSoft Shared Services an, welches Ihnen erlaubt Ihre Organsation kostenweise wesentlich zu senken in hinblick zu entwicklungskosten aber auch zum selben zeitpunkt die qualität-abgabe zu steigern und auch den Prozess management. Hexaware’s Shared Services model für PeopleSoft präsentiert ein einzigartiges service delivery model, welches Ihnen überzeugende anträge macht die zudem extra 20-30% kostensparend sein könneen für unsere Kunden.

Hexaware’s “PeopleSoft Shared Services” Lösungen sind eine combination von der erfahrung und anerkennung die wir Global für PeoplSoft bekommen haben wie auch unsere sehr erfahrener resource pool und unsere grosse Support-anwendung und wartungs erfahrung damit wir mehr flexibler sind wenn es um produktivität yund kostensenkungen geht.

Die “shared service” angebote sind inclusive Level 1, Level 2 und Level 3 anwendungs-support, welches inclusive :

  • Funktionale Unterstützung ist für alle module der PeopleSoft
  • Technische entwicklung und verbesserungs-support

ASM Transition Methodology

ASM Transition Methodology

ASM Tools

ASM Tools

Kunden vorteil

  • 24*7 Support
  • Reduzierung der Totalen kosten bei ca. 30% wg. verbesserter produktivität & verbesserter anwendungs-stabilität
  • Wesentliche Reduzierung in wiederkehrenden kosten zur wartung der existierenden anwendung