Home
>
Unternehmensübersicht
>
Das Management-Team


Das Management-Team

Ein entschlossenes Management-Team verbindet die Organisation effektiv mit ihren Zielen, hochqualitative Softwarelösungen für ihre Kunden zu bieten. Ausgestattet mit technischer Expertise, ausgezeichneter Domain-Kenntnis & umfangreichen cross-funktionalen Erfahrungen werden interaktive Beziehungen zu den Kundengruppen gepflegt.

Klicken Sie auf die Namen der Vorstände, um das entsprechende Profil aufzurufen.

Mr. Atul K. Nishar
Vorsitzende
Mr. P R Chandrasekar
Stellvertretender Vorsitzender
Mr. R Srikrishna
Vorsitzender des Vorstands
Mr. Ashok Harris
Präsident – Global Delivery
Mr. Amrinder Singh
Senior Vizepräsident – Europe Operations
Mr. Amalesh Mishra
Vice President – APMEA Operationen
Mr. Ravi Vaidyanathan
Executive Vice President und Global Head – Banken & Finanzdienstleistungen
Mr. Madhu Kumar
Executive Vizepräsident & Global Head – Travel & Transportation
Mr. Senthil Nayagam K
SVP & Global Head – Manufacturing & Consumer
Mr. Chinmoy Banerjee
SVP & Global Head – Hexaware BPS
Mr. Moorthi Chokkanathan
President & Global Head – Enterprise Solutions
Mrs. Amberin Memon
Chief Officer Menschen
Mr. Rajesh Kanani
Chief Financial Officer
Mr. Vinod Chandran
President und Head – Infrastructure Management Services
Mr. Milan Bhat
SVP und Head – Healthcare & Insurance

Mr. Atul K Nishar

Vorsitzende

Download Photos

Atul Nishar ist der Vorsitzende von Hexaware Technologies Limited, eines Unternehmens, welches er 1990 in Indien gründete. Er ist die treibende Kraft hinter der strategischen Richtung & der Marketingausrichtung von Hexaware. Unter seiner Führung wurde Hexaware Technologies zu einem globalen Multi-Millionen-Dollar Software & BPO Services Unternehmen, das an indischen Börsen & der London Stock Exchange notiert.

Als geborener Unternehmer hat Atul Nishar 1985 Aptech Limited gegründet, ein Computer-Training-Unternehmen, welches sich zu einer führenden globalen IT Trainingseinrichtung mit über 2.400 Niederlassungen in 52 Ländern entwickelte. Er war bis Anfang 2003 Vorsitzender von Aptech, als die Eigner ihren Anteil am Unternehmen verkauften. Das höchst erfolgreiche Joint Venture in China wurde unter seiner Führung durch Aptech gegründet.

Er ist Mitglied in mehreren Regierungs- & Handelsorganisiationen, die eine wichtige Rolle bei der Entwicklung des IT Sektors in Indien spielen. Als aktive & bekannte Person der indischen IT-Industrie war er Vorsitzender der National Association of Software and Service Companies (NASSCOM) im Jahr 2000 & ist auch weiterhin Mitglied es Executive Council der NASSCOM. Ebenso ist er ein Charter Member der Indus Entrepreneurs (TiE), Mitglied des Organisationskommittees & Stellvertretender Vorsitzender des IT Kommittees der indischen Handelskammer & war von 2007 – 2009 Regional President der Western India Council of Indo-American Chamber of Commerce.

Er ist Co-Gründer von Infinity Technology Investments Pvt. Ltd. – eines Venture Capital F&.

Er war Mitglied des National Executive Committee (2000) der Confederation of Indian Industry (CII) & Vorsitzender des Information Technology Committee (2001-2002) sowie Mitglied des Steering Committee of Federation of Indian Chambers of Commerce and Industry (FICCI).

Er hat mehrere Artikel über Information Technology in führenden indischen Publikationen veröffentlicht & war Vortragender bei Konferenzen, die von der Harvard Business School, NASSCOM, TiE, World Congress on Information Technology, US Consulate, FICCI & CII organisiert wurden.

Atul Nishar ist ein FCA (Fellow of the Institute of Chartered Accountants of India) & machte seinen Bachelor-Abschluss in Wirtschaft & Recht an der Universität Bombay.

Mr. P R Chandrasekar

Stellvertretender Vorsitzender

Download Photos

P.R.Chandrasekar kann eine eindrucksvolle Erfolgsbilanz bei der Erzielung von Umsatzwachstum für Unternehmen einschließlich Erfahrungen mit Fusionen & Übernahmen, Business Development, Channel Development & strategischen Initiativen aufweisen. Bevor er zu Hexaware kam, war er President Americas & Europe bei Wipro & war verantwortlich für die strategische Entwicklung dieser Regionen. Mr.Chandrasekar kam im Mai 2000 zu Wipro von GE Indien, wo er Director Business Development war.

Er hat einen Abschluss in Ingenieurwesen vom Indian Institute of Technology, Madras (IIT-M) & machte seinen MBA am Jamnalal Bajaj Institute of Management Studies, Mumbai University. Mr. Chandrasekar arbeitet von der Hexaware Niederlassung in New Jersey aus.

Mr. R Srikrishna

Vorsitzender des Vorstands

Download Photos

R Srikrishna (Sri, aka Keech) ist der CEO von Hexaware Technologies.

Seine Aufgabe ist es Hexaware transformieren, um Weltklasse-Dienstleistungen an Kunden zu liefern, werden ein großartiger Ort, um für die Mitarbeiter dadurch die Schaffung & Erhaltung langfristig profitables Wachstum zu arbeiten.

Er bringt eine tolle Mischung aus Führung, Inspiration, Technologie Know-how, die operative Erfahrung, technische Kompetenz & Leidenschaft für den Kundenservice. Seine bisherigen Erfolge wurden durch seine Fähigkeit, sehr leidenschaftlich Führung & Organisationen, die gemeinsam arbeiten, um langfristig Erfolg zu schaffen bauen untermauert worden. Er hat auch wichtige Markttrends konsequent vor der Konkurrenz wodurch differenzierte neue Dienste entdeckt. Als Anerkennung für seine Führungsqualitäten wurde er im Jahr 2010 als Young Global Leader des Jahres durch das World Economic Forum ernannt.

Vor seinem Eintritt bei Hexaware, verbrachte Sri über 20 Jahren bei HCL Technologies, wo er war zuletzt Präsident der beiden Unternehmen – The Life Sciences & Healthcare Unternehmen; & der Infrastruktur Services Business. Er war maßgeblich an der Ausweitung dieser Geschäftsbereiche in eine Multi-Milliarden-Dollar-Moloch.

Sri ist Elektroingenieur aus IIT, einer der weltweit führenden Engineering-& Bildungseinrichtungen einen MBA von einer von Indiens führenden Business Schools – IIM, Kalkutta. Sri Leben in Flemington, NJ mit seiner Frau & zwei Söhne.

Mr. Ashok Harris

Präsident – Global Delivery

AshokDownload Photos

Ashok leitet das globale Delivery-Organisation bei Hexaware. Alle Versorgungsleitungen & Horizontalen berichten in ihn hinein.

Ashok ist ein hochFührungsPersönlichkeit mit fast drei Jahrzehnte Erfahrung in der Industrie & im Dienstleistungsorganisationen.

Er hat mehr als einem Jahrzehnt in der Chennai ansässiges Unternehmen Sanmar Gruppe verbrachte er seine Karriere dort & steigt bis seine Reihen auf der CIO zu werden. Er war maßgeblich an der Fahrt organisatorischen Wandel in der Gruppe mit der Macht der Informationstechnologie; so dass es ein Pionier unter den Peer-Organisationen, in vielerlei Hinsicht.

Da an ging Ashok, die dann Satyam Computer anzuschließen, wenn es weniger als 100 Millionen US $, wo er Teil des Kernteams, die das Unternehmen gewachsen war. Er spielte mehrere Führungspositionen einschließlich der Inkubation & die Skalierung der horizontalen & vertikalen Praktiken Überschrift Operationen & strategische Vertriebs für einen Geschäftsbereich mit mehr als einer Milliarde Dollar Umsatz. Bei Satyam, Ashok spielte auch eine entscheidende Rolle bei der Veränderung von Strukturen, Prozessen & Systemen im organischen Zusammenhang & auch ähnliche Rolle spielte nach der Übernahme ein Teil des Teams.

Nach Satyam gründete Ashok eine Unternehmensberatung, die sich auf die Strategieentwicklung & die Ausführung, Transaktionsberatung, Leistungsverbesserung & IT-Beratungsdienstleistungen fokussiert die Zusammenarbeit mit IT-Dienstleistern sowie Enduser-Organisationen; bevor er uns hier bei Hexaware.

Mr. Amrinder Singh

Senior Vizepräsident – Europe Operations

AmrinderDownload Photos

Amrinder leitet Geschäftsbetrieb für die Europäische Region bei Hexaware. In dieser Rolle ist er verantwortlich für alle Business-Funktionen für diese Region, einschließlich der Fahrt Umsatz & die Überwachung der Leistungserbringung verantwortlich.

Vor seinem Eintritt bei Hexaware, Amrinder war für HCL Technologies arbeitet seit 1999 & verfügt über 14 Jahre Erfahrung in der Software-Industrie. Er bringt eine nachgewiesene Erfolgsbilanz der wachsenden internationalen IT-Services-Geschäft in Retail & Consumer Dienstleistungen. In seiner letzten Rolle bei HCL war er der Europa-Chef von Retail & CPG Sektoren HCL.

Amrinder ist ein Elektrotechnik-& Post-Graduate Management Graduate vom IIM – Calcutta & wird derzeit von unserem Londoner Büro.

Mr. Amalesh Mishra

Vice President – APMEA Operationen

Amalesh MishraDownload Photos

Amalesh Mishra leitet das APMEA Operations bei Hexaware. Er hat Hexaware trat von HCL Technologies, wo er General Manager & amp war; Regional Sales Director – APJ.

In seiner mehr als 15 Jahren in der IT-Branche, hat Amalesh bemerkenswerte Vielseitigkeit bei der Verwaltung neue Herausforderungen & Möglichkeiten auf unterschiedliche Regionen, Bereiche & Rollen angezeigt.

Er begann seine Karriere bei Infosys als Programmierer auf Mainframe-Technologien & stieg auf ein Team von mehr als 20 Berater in den Karten & Zahlungen Domäne verwalten schnell.

Sende seinen MBA er in den USA mit der Basis Cognizant Verwaltung bestehender & neuer Geschäfts in Großkunden wie American Express, Ameriprise Financial.

Danach wechselte er zu der Bereich Infrastructure Services von HCL & gehandhabt Geschäft in USA, APAC & Indien Regionen.

In seiner jüngsten Rolle hat er innerhalb von 2 Jahren hochgefahren den APAC geo zu einer signifikanten Region für Infra Services. Er behandelt auch die Systemintegration Geschäft mit HP in Indien seit über 2 Jahren & gewann viele Zelt Angebote zu HP.

Seine Kernkompetenzen umfassen komplexe Transaktionsstrukturierung, Vertragsverhandlungen & den Aufbau von Beziehungen.

Er ist ein MBA von der ISB, Hyderabad & ein Maschinenbauingenieur aus NIT, Allahabad. Derzeit wird er von Hexaware Singapore Büro tätig.

Mr. Ravi Vaidyanathan

Executive Vice President und Global Head – Banken & Finanzdienstleistungen

Download Photos

Ravi Vaidyanathan verwaltet das Bankwesen, Finanzdienstleistungen & Kapitalmärkte Vertikale für Hexaware. Er ist für die Beschleunigung von Unternehmenswachstum, Kunden Liefer-& Kompetenzentwicklung in der Branche Banken, Finanzdienstleistungen & Kapitalmärkte Domain verantwortlich.

Ravi hat einen Abschluss in Maschinenbau & hat über 21 Jahre Erfahrung in der IT-Branche mit 13 Jahren Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche einschließlich Wertpapiere & Kapitalmärkten. Ravi hat mehrere Lösungen in den Bereichen Datenmanagement, Portfolio Management & Accounting, Handelssysteme für verschiedene Wall-Street-Kunden von Hexaware entwickelt. Vor Hexaware, Ravi arbeitete für führende Unternehmen in der Software-Industrie, spezialisiert auf Entwicklung & Implementierung der verschiedenen Anwendungs-& System-Software-Produkte. Ravi ist spezialisiert auf Investitionen Data Management & hat mehrere Seminare & Workshops zu diesem Thema durchgeführt. Als leidenschaftlicher Praktiker, engagiert sich in mehreren wichtigen Ravi Client Initiativen & bietet strategische Beratung zu CxO in der Branche.

Mr. Madhu Kumar

Executive Vizepräsident & Global Head – Travel & Transportation

Download Photos

Madhu Kumar (Madhu) verwaltet global die Travel & Transportation Unit von Hexaware. Er ist seit April 2010 in seiner Position & ist verantwortlich für die Steigerung der Verkäufe, Service Deliveries, Lösungsentwicklung & das Management der Wachstumsstrategie der Business Unit. Er hat mehr als 17 Jahre berufliche Erfahrung, von denen er die letzten 12 Jahre bei Hexaware war.

Davor hat Madhu die Verkaufsorganisation für Hexawares Travel & Transportation Unit & BFA Verticals in Amerika geleitet. Darüberhinaus war er auch Leiter der Strategic Deals Unit, die sich auf ausgewählte große Projekte fokussiert hat. Er kam 1998 zu Hexaware als Project Executive, wo er für das Delivery- & Programm-Management verantwortlich war. In diversen früheren Funktionen bei Hexaware war Madhu für das Wachstum mehrerer Key Accounts bei Hexaware verantwortlich. Er war federführend beteiligt am Gewinn mehrerer Fortune 500 Kunden & beim Management der Service Delivery für diese Schlüsselkunden über Regionen hinweg.

Bevor er zu Hexaware kam, war Madhu Forschungswissenschafter beim indischen Department of Atomic Energy & hat an nuklearen Reaktorkontrollsystemen & Simulationsmodellen gearbeitet. Er war am Anfang seiner professionellen Karriere als Scientific Officer 1990 ein aktiver Teilnehmer bei mehreren internationalen Seminaren zu Themen, die sich mit der Performance von kritischen Software-Systemen & fortgeschrittenen Simulationsmodellen beschäftigten.

Madhu hat einen Bachelor Abschluss in Computer Engineering von der Madurai University & einen Master in Marketing Management vom Jamnalal Bajaj Institute of Management Studies, Mumbai.

Mr. Senthil Nayagam K

SVP & Global Head- Manufacturing & Consumer

Download Photos

Senthil ist der Global Head of Manufacturing & Consumer vertikal bei Hexaware. In dieser Funktion ist er für die Fahr Vertrieb, Servicebereitstellung, Lösungsentwicklung & Verwaltung der Wachstumsstrategie des Geschäftsbereichs verantwortlich. Er hat mit Hexaware für 11 Jahre Umgang mit vielen wichtigen Aufgaben einschließlich Key Accounts Lieferung für Nordamerika, ERP Praktiken & Inkubation neuer Verticals gewesen. Darüber hinaus in seiner Unternehmens Rolle leitete er HexaVarsity, unsere Corporate University.

Senthil hält Commerce-Abschluss an der Shri Ram College of Commerce, Delhi & ist Wirtschaftsprüfer. Er hat über 23 Jahre Erfahrung in der Software-Dienstleistungen mit früheren Stationen in GE & Sierra wo er die Oracle-Praxis. Er wird von unseren Chennai, Indien Büro tätig.

Mr. Chinmoy Banerjee

SVP & Global Head – Hexaware BPS

Download Photos

Chinmoy hat über zwei Jahrzehnte Erfahrung & hat sich Business Process Management arbeitete, Beratung & Finanzdienstleistungen in den USA, Kanada, Indien & Malaysia.

Chinmoy trat Hexaware / Werk Punkt von Infosys BPO, wo er fast 7 Jahre mit seiner letzten Rolle als Leiter der Capital Markets für Nordamerika. Vor seinem Eintritt bei Infosys BPO, er war mit Tata Consultancy Services (TCS), wo er für BPO Vertriebs-2-Regionen in Nordamerika. Vor seinem Eintritt bei TCS, war Chinmoy Principal Consultant in der Strategie & Change-Gruppe in IBM Business Consulting Services. Bei IBM war er einer der Gründungsmitglieder des Risikomanagement-& Betriebspraxis & verkauft & ausgeführt vielfältigen Angebote, die das Risikomanagement besteht, Core Banking, Bank-Setups, Treasury, Asset Liability Management, usw.

Chinmoy hat einen MBA von Trium die gemeinsam von der New York University Stern School of Business, LSE & HEC Paris & einen Master in Financial Management von Mumbai Universität ausgestellt wird. Er wird von unseren Büros in New Jersey, USA.

Mr. Moorthi Chokkanathan

President & Global Head – Enterprise Solutions

Download Photos

MoorthiChokkanathan leitet das globale Enterprise Solutions Business bei Hexaware. Er führt die horizontale Einheiten von ERP-& Business Intelligence & Analytics. Er ist für die Identifizierung von Wachstumsmotoren, den Aufbau neuer Serviceangebote & Business Development verantwortlich. Er war ein Schlüsselspieler in das Wachstum Hexawares seit 1998. Moorthi war maßgeblich am Aufbau der Enterprise-Lösungen & HR-IT-Praktiken bei Hexaware. Er konzipiert & inkubiert HexaLab – Innovationszentrum Hexawares. Er leitet bei der Schaffung HexaLab IPs, die Kunden direkt profitieren.

Er war der Sponsor für die Zertifizierung von Management Hexaware bei SEI-CMM Level 5 im Jahr 2008.

Moorthi hat einen Abschluss in B.Tech von IIT, Chennai & einen MBA von der Universität von Madras. Er hat über 27 Jahre Erfahrung in der Software-Dienstleistungen & Consulting-Bereich. Zu Beginn seiner Karriere war er in Richtung ERP-Praxis für US-Beratungsunternehmen & IBM Allianzpartner in Australien.

Mr. Amberin Memon

Chief Officer Menschen

Download Photos

Amberin Hexaware trat im Jahr 1997. Amberin bringt mit sich eine große Führung & multi-kulturelle Erfahrung von über 25 Jahren in der Branche, in der sie Lieferung, Betrieb, unterstützt den Verkauf in Geschäftsentwicklungsinitiativen & Personalfunktion geschafft hat. Mit mehr als 25 Jahre internationale Erfahrung in der professionellen Dienstleistungsbranche, jetzt führt sie & treibt alle Kapitalentwicklungsprogramme über menschliche Hexaware.

Vor der Aufnahme dieser Rolle war die Gruppe Amberin Kopf für Healthcare-& Versicherungspraxis. Sie war maßgeblich für das Wachstum der Healthcare-& Versicherungspraxis & die Lieferung Operationen auf der ganzen Welt gelenkt. Ihr fundiertes Wissen in verschiedenen Technologien & Menschen-Management-Fähigkeiten hat diese Initiative geholfen

Organisation Teambildung & Restrukturierung, Change Management, HR Business ausrichten, sind einige der Kernstärken hat sie in ihrer Exposition als Mitglied des Senior Management Teams seit über 25 Jahren entwickelt, Kultur Gebäude-& HR-Metriken.

Sie hat 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Vor seinem Eintritt bei Hexaware arbeitete Amberin Advance Computer Services & dann als Berater auf der IBM-Plattform.

Amberin hält ein Post-Graduate-Diplom in Informatik.

Mr. Rajesh Kanani

Chief Financial Officer

Download Photos

Rajesh Kanani hat über 25 Jahre in – fundierte Erfahrung in den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen, Treasury-, Planungs-und M & A & hat diverse Finanz Rollen in Führungsposition in der Gesellschaft in den letzten 10 Jahren durchgeführt. Er ist derzeit der Chief Financial Officer des Unternehmens. Mit seiner starken Rechnungslegungsgrundlagen hat er erfolgreich verschiedene Aspekte der Finanzfunktion im Laufe seiner Karriere behandelt. Sein Beitrag in den Bereichen MIS & Unternehmensbesteuerung insbesondere wurde lobenswert.

Rajesh Kanani ist Wirtschaftsprüfer, Kostenrechnung, & er wird von Hexaware-Büro in Mahape, Navi Mumbai.

Mr. Vinod Chandran

President und Head – Infrastructure Management Services

Vinod ChandranDownload Photos

Vinod Chandran leitet die Geschäftseinheit Infrastructure Management bei Hexaware.
Er hat Hexaware von HCL Technologies, wo er in den letzten zwei Jahrzehnten in einer Vielzahl von Rollen verbracht hat, und wurde ein integraler Bestandteil der Wachstumsstory in HCL verbunden.

In den letzten zehn Jahren führte er und baute die nordamerikanischen Unternehmen IMS für HCL von Null auf über eine Milliarde Dollar.

Vinod ist ein Visionär des IMS Geschäft, dazu beigetragen, mehrere kreative Angebote in IMS für HCL in der Vergangenheit geführt und gewann mehrere Mega-Deals im Wert von Milliarden von Dollar überwacht die Ausführung und die Beziehung mit mehreren Dutzend Großkunden.

Er ist ein MBA von XLRI. Er spricht und versteht, 5 Sprachen -. Malayalam, Hindi, Tamil, Kannada und Englisch

Er wird von unseren Büros in New Jersey, USA. basierend

Mr. Milan Bhat

SVP und Head – Healthcare & Insurance

Milan BhatDownload Photos

Mailand leitet die Healthcare und Versicherungs Vertikalen bei Hexaware. In dieser Funktion ist er verantwortlich für Strategie, Vertrieb, Lösungen und Service Delivery für diese Branchen verantwortlich.

Seine Karriere hat sich auf die Arbeit mit IT und Unternehmensführer, sich vorzustellen und ihre Umwandlung Agenda auszuführen und ihnen helfen, erfolgreich von der traditionellen Outsourcing-Engagements auf flexible und transparente Co-Sourcing-Partnerschaften Übergang konzentriert.

Milan trat im Jahr 2015 von Hexaware teleca, wo er die Führung für die Healthcare vertikalen und gehen Sie zum Markt für digitale Unternehmen. Vor Symphony Mailand verbrachte mehr als ein Jahrzehnt in Rollen mit zunehmender Verantwortung bei HCL Technologies. In seiner letzten Rolle bei HCL war Milan für die Verwaltung von Business Development für Life Sciences-Sektor in Nordamerika verantwortlich. Davor war er gegründet und wuchs Anwesenheit von HCL in Kanada mit einem Fokus auf Banken, Versicherungen und Gesundheitswesen.

Milan ist ein Elektronik Diplom-Ingenieur und hat einen MBA von IMT Ghaziabad, Indien.

Er wird zur Zeit von unseren Niederlassungen in New Jersey, USA.