Home > Business Intelligence & Analytics > BI für den Kapitalmarkt


BI für den Kapitalmarkt

Hexaware nutzt seine Kernkompetenz auf dem Kapitalmarktsektor und im Asset Management, um seinen Kunden robuste und zukunftssichere Data Warehouse und Reporting-Lösungen anzubieten. Unsere Kompetenz erstreckt sich von „build-from-scratch“-Lösungen bis hin zur Implementierung von Lösungen auf modularisierten Plattformen wie beispielsweise Eagle PACE. Wir verstehen die Sprache der Kapitalmärkte und des Asset-Management-Geschäfts und haben langjährige Beziehungen zu führenden Unternehmen dieses Sektors.

“Meine Prüfungsbemühungen sind abgeschlossen und ich habe keine Mängel in den Dezember-TAR-Zahlen gefunden. Außerdem möchte ich hinzufügen, dass das Trust Asset Reporting fast einen Tag vor unserem SLA abgeschlossen wurde”- Vice President einer Großen Vermögensverwaltungsgesellschaft