Home
>
Übersicht


Übersicht

Microsoft’s Engagement für ihre MBS-Produktlinie ist in der Branche beispiellos. Microsoft investiert in den nächsten fünf Jahren zwei Milliarden Dollar pro Jahr, um den größtmöglichen Nutzen für ihre MBS-Kunden zu erzielen.

In der Adaptierung des Fokus auf kleine und mittlere bis hin zu großen Unternehmen bietet Microsoft Dynamics, nur vier Jahre später, jetzt:

  • Eine weltweite Verbreitung: über 275.000 Kunden in 132 Ländern
  • Ein etabliertes Partner-System: weltweit über 9000 Partner
  • Laufende Weiterentwicklung: durchschnittliches Jahresbudget $ 2 Mrd.

Microsoft liefert eine Benutzer-Erfahrung, die auf den Anwender und dessen Arbeit zugeschnitten ist.

Sie erkennen, dass Anwender in Unternehmen eine Benutzer-Erfahrung brauchen, die wirklich auf die Art und Weise zugeschnitten ist, wie die Anwender arbeiten.

Microsoft Dynamics konzentriert sich nicht allein auf die Verbesserung der Benutzeroberfläche sondern insbesondere auf die Vermittlung einer Benutzer-Erfahrung, auf der Grundlage individueller Rollen und der Art und Weise der Anwenderinteraktion mit anderen Menschen, Prozessen und Daten.

Microsoft Dynamics bietet:

  • Branchenlösungen unter Einbeziehung von Best Practices
  • Vorkonfiguriere Plug-n-Play-Lösung
  • Basiert auf einer ausgezeichneten Plattform
  • Schnelle Implementierung
  • Einfache Bereitstellung
  • Geringe Total Cost of Ownership
  • Höherer und Schnellerer ROI
  • Skalierbarkeit
  • End-to-End Funktionen integriert
  • Optimierung der Geschäftsprozesse
  • Rollenbasierte Rechteverwaltung

Die Produkte

  • Microsoft Dynamics GP (Great Plains)
  • Microsoft Dynamics AX (Axapta)
  • Microsoft Dynamics NAV (Navison)
  • Microsoft Dynamics CRM (Customer Relationship Management)