Vorstand

Hexaware-Verwaltungsrat hat in seiner fach Personen, die reiche Erfahrung und Know-how in verschiedenen Branchen haben. Sie kümmern sich um die Interessen der Aktionäre und der relevanten Aktivitäten zu verwalten.

Herr K. Atul Nishar
Vorsitzende
Herr P R Chandrasekar
Vizepräsident
Herr R Srikrishna
CEO & Whole Zeit Direktor
Herr Kosmo Kalliarekos
Direktor
Herr Jimmy Mahtani
Direktor
Herr C. Dileep Choksi
Director
Herr Bharat Shah
Director
Herr Basab Pradhan
Direktor
Herr Christian Oecking
Direktor
Herr Jack Hennessy
Direktor
Frau Punita Kumar-Sinha
Regisseur


Herr Atul.K.Nishar

Vorsitzende

Atul Nishar ist der Gründer und Chairman von Hexaware Technologies Limited, einem Unternehmen, das er aufgebaut in Indien im Jahr 1990. Er ist die treibende Kraft der strategischen Ausrichtung und Marketing-Schwerpunkt Hexawares. Unter seiner Führung hat Hexaware Technologies zu einem Multi-Millionen-Dollar, weltweit agierendes Software-und BPO-Dienstleistungsunternehmen, auf die indische und die Londoner Börse gelistet gewachsen.

Ein Unternehmer von der Natur, hatte Atul Nishar Aptech Limited im Jahr 1985 gegründet, ein Unternehmen, das Computer-Training wuchs er zu einem führenden globalen IT-Training-Outfit mit über 2400 Zentren in 52 Ländern. Er war der Vorsitzende des Aptech bis Anfang 2003, als die Promotoren veräußert ihre Beteiligung an der Gesellschaft. Die sehr erfolgreiche China Joint Venture wurde von Aptech unter seiner Führerschaft gesetzt.

Er ist mit mehreren Regierungs-und Handelsorganisationen, die in der Entwicklung der indischen IT-Sektor eine entscheidende Rolle spielen verbunden. Eine aktive und bekannte Figur der indischen IT-Industrie, war er Vorsitzender der National Association of Software and Service Companies (NASSCOM) im Jahr 2000 und weiter auf dem Executive Council von NASSCOM sein. Er ist auch ein Gründungsmitglied des Indus Entrepreneurs (TIE), Mitglied des Geschäftsführenden Ausschusses der indischen Merchants Kammer-und Regionalpräsident war – Westindien Rates vom Indo-American Chamber of Commerce, 2007 bis 2009.

Er war Mitglied des National Executive Committee (2000) der Confederation of Indian Industry (CII) und Vorsitzender des Ausschuss für Informationstechnologie (2001-2002) und Mitglied des Lenkungsausschusses der Vereinigung der indischen Handelskammern und Industrie (FICCI).

Er hat mehrere Artikel über Informationstechnologie in führenden indischen Publikationen veröffentlicht und ist ein Redner auf Konferenzen, die von der Harvard Business School, NASSCOM, Krawatte, Weltkongress für Informationstechnologie, US-Konsulat, FICCI und CII organisiert.

Atul Nishar ist ein FCA (Mitglied des Institute of Chartered Accountants of India) und erhielt seinen Bachelor-Studiengänge in-und Handelsrecht an der Universität von Bombay.

R Srikrishna
Herr R Srikrishna

CEO & Whole Zeit Direktor

R Srikrishna (Sri, aka Keech) ist der CEO von Hexaware Technologies.

Seine Aufgabe ist es Hexaware transformieren, um Weltklasse-Dienstleistungen an Kunden zu liefern, werden ein großartiger Ort, um für die Mitarbeiter dadurch die Schaffung und Erhaltung langfristig profitables Wachstum zu arbeiten.

Er bringt eine tolle Mischung aus Führung, Inspiration, Technologie Know-how, die operative Erfahrung, technische Kompetenz und Leidenschaft für den Kundenservice. Seine bisherigen Erfolge wurden durch seine Fähigkeit, sehr leidenschaftlich Führung und Organisationen, die gemeinsam arbeiten, um langfristig Erfolg zu schaffen bauen untermauert worden. Er hat auch wichtige Markttrends konsequent vor der Konkurrenz wodurch differenzierte neue Dienste entdeckt. Als Anerkennung für seine Führungsqualitäten wurde er im Jahr 2010 als Young Global Leader des Jahres durch das World Economic Forum ernannt.

Vor seinem Eintritt bei Hexaware, verbrachte Sri über 20 Jahren bei HCL Technologies, wo er war zuletzt Präsident der beiden Unternehmen – The Life Sciences & Healthcare Unternehmen; und der Infrastruktur Services Business. Er war maßgeblich an der Ausweitung dieser Geschäftsbereiche in eine Multi-Milliarden-Dollar-Moloch.

Sri ist Elektroingenieur aus IIT, einer der weltweit führenden Engineering-und Bildungseinrichtungen einen MBA von einer von Indiens führenden Business Schools – IIM, Kalkutta. Sri Leben in Flemington, NJ mit seiner Frau und zwei Söhne.


Herr P R Chandrasekar

Vizepräsident

PRChandrasekar hat einen erfolgreichen Track Record von Fahrumsatzwachstum für ein Unternehmen mit Erfahrung in Fusionen und Übernahmen, Unternehmensentwicklung, Channel-Entwicklung und strategische Initiativen. Vor seinem Eintritt bei Hexaware war er Präsident Amerika und Europa bei Wipro und war für die strategische Entwicklung dieser Regionen verantwortlich.Chandrasekar beigetreten Wipro Mai 2000 von GE Indien, wo er Director, Business Development war. Er hat einen Abschluss in Maschinenbau vom Indian Institute of Technology, Madras (IIT-M) und hat sein MBA von der Jamnalal Bajaj Institute of Management Studies, Universität Mumbai getan. Chandrasekar wird von Hexaware-Büro in New Jersey werden.


Herr Jimmy Mahtani

Geschäftsführer Baring Private Equity Asia

Herr Mahtani ist Managing Director bei Baring Private Equity Asia und ist in erster Linie für Investitionen Baring Private Equity in Indien und Süd-Ost-Asien. Er hat mit Baring seit 2006 und hat Investitionen in Infrastruktur, Bildung, Finanzdienstleistungen und Konsumgüter-Unternehmen geführt. Herr Mahtani war zuvor Vice President bei General Atlantic Partners (“GAP”) in Mumbai, Indien, dessen Büro gründete. Während seiner Zeit bei GAP, war er für Indien Investitionen mit Fokus auf Technologie-und Finanzdienstleistungssektoren. Zuvor arbeitete er für Bear Stearns & Co., Inc. in New York und Merrill Lynch in Washington DC

Herr Mahtani Studium mit Auszeichnung von der Georgetown University, wo er einen B.Sc. in Business Administration mit einem dreifachen Major in Finance, International Business und Marketing.


Herr Kosmo Kalliarekos

Geschäftsführer Baring Private Equity Asia

Kosmo Kalliarekos, Geschäftsführer, Baring Private Equity Asia Mitglied des Portfolio Management Committee, seit 2004 beraten Baring Private Equity und im Jahr 2008 vollständig angeschlossen. Herr Kalliarekos war Gründungsmitglied und Senior Partner von The Parthenon Group, ein strategisches Beratungsunternehmen mit Büros in Boston, London, San Francisco und Mumbai.Herr Kalliarekos Leitung des Unternehmens Education Industry Center of Excellence. Seit über 20 Jahren hat er Kunden in Fragen der operativen Exzellenz-, Strategie-Entwicklung und das Wachstum bezogen beraten. Kundenbeziehungen Parthenon erstrecken sich über mehrere Branchen, darunter Konsumgüter, Finanzdienstleistungen, Informations-Publishing-, Bildungs-Publishing und Technologie und Dienstleistungen, und reichen von Start-ups bis hin zu Fortune 100-Unternehmen. Zuvor war Herr Kalliarekos Consultant bei Bain and Company. Herr Kalliarekos hat einen BS in Wirtschaftswissenschaften der Wharton School der University of Pennsylvania und war Baker Scholar, MBA von der Harvard Business School.


Herr Bharat Shah

Direktor

Mr. Bharat Shah hat Hexaware Verwaltungsrat auf 29. Juli 2008 beigetreten.

Mr. Bharat Shah D. ist Vorsitzender des HDFC Securities Limited. Er war einer der Gründungsmitglieder der HDFC Bank und HDFC Bank schloss im Dezember 1994 als Executive Director im Verwaltungsrat. Er besetzt die Position des Leiter-Custody & Depot, Einzelhandel, HR, Private Banking, Merchant Services und Infrastruktur in HDFC Bank Limited von Dezember 1994 bis heute. Er ist im Vorstand verschiedener Unternehmen wie, Computer Age Management Services Private Limited, ADFC Limited, und Hill Properties Private Limited.

Herr Shah mit seinem reichen Wissen & Erfahrung fungiert auch als Berater für Yatra Art Fund, Vanita Vishram Trust, RBK Internationale Akademie und Stiftung für liberale & Management Education.

Herr Shah hat sein Bachelor in Science (B. Sc.) Abschluss von der Universität von Mumbai im Jahr 1967 erhalten hat. Hält er auch einen Abschluss in Angewandte Chemie unter besonderer Berücksichtigung der Metallverarbeitung aus Borough Polytechnic, London. (1967-1969)

Er begann seine Karriere als F & E-Chemiker in Pyren Unternehmen Ltd.He arbeitete dort für ein Jahr (1969-1970). Er arbeitete für Bradma India Limited während 1971-1974 als Sales Executive und arbeitete dann bei Technova für drei Jahre (1975-1978). Er war Leiter der Vermarktung Traveller Checks und die Rupien Reisende Prüfen Bedienung während der 1979-1983 mit Thomas Cook. Er arbeitete mit der Citibank als Zahlungs Product Division Head & Real Estate dann Leiter der Division von 1983 bis 1993. Herr Shah war ein Anlageberater für die Union Bank der Schweiz, Singapur für ein Jahr, dh von 1993 bis 1994.


Herr C. Dileep Choksi

Direktor

Herr C. Dileep Choksi, Wirtschaftsprüfer von Beruf, hat über 35 Jahre Erfahrung mit als Anwalt und ein Kostenrechner qualifiziert. Er begann seine Karriere mit CC Chokshi & Co. Seine Spezialgebiete sind Steuerplanung und-gestaltung für nationale und internationale Kunden, darunter Ausländer, die Fertigstellung Kooperationen und Joint Ventures, Executive Beratungs-und Entscheidungsunterstützung, Unternehmensrestrukturierung mit einem Fokus auf Start-up-, Turnaround-und Change-Management-Strategien und Analyse steuerlichen Auswirkungen der verschiedenen Instrumente. Er berät einige der größten indischen Geschäftshäuser an verschiedenen strategischen Fragen und multinationale Kunden auf grenzüberschreitende Strukturierung und Familiennachfolge und auf Testamente und Trusts.

Dileep ist Mitglied des Board of Directors von verschiedenen Unternehmen. Er war auch im Beirat von ausländischen Banken sowie Ex-Vorsitzender des BanqueNationale De Paris, Bombay.

Er war der ehemalige Joint Managing Partner von Deloitte in Indien vor der Einrichtung von CC Chokshi Advisors Pvt. GmbH

Dileep ist Fellow Mitglied des Institute of Chartered Accountants of India, Bachelor of Law, Mitglied des Instituts der Wirtschaftsprüfer Kosten und Werke von Indien.


Herr Basab Pradhan

Direktor

Herr Basab Pradhan hat eine erfolgreiche Karriere von IT-Services, Technology und Consumer Marketing hatte. Seine längste Amtszeit mit Infosys Ltd, wo er 13 Jahre über zwei Stints waren. Für 5 dieser 13 Jahre bei Infosys war Herr Pradhan Head of Global Sales & Marketing für das Unternehmen. Von 2002 bis 2005 leitete er Vertriebsorganisation des Unternehmens, wie es bis zu $ ​​2 B in Einnahmen mit hohen Margen wuchs von 400 Millionen Dollar. Herr Pradhan berät jetzt Technologie-Startups.

Herr Pradhan hat einen Bachelor of Technology vom Indian Institute of Technology, Kanpur und einen MBA des Indian Institute of Management, Ahmedabad. Er lebt in der San Francisco Bay Area.


Herr Christian Oecking

Direktor

Christian Oecking in Dortmund / Deutschland geboren, ist Diplom-Ingenieur von der Universität Dortmund.
 
Im Jahr 1986 begann seine berufliche Christian Geschäftstätigkeit durch die Entwicklung von Software-und Beratungsleistungen. 1993 kam er EDS – Electronic Data Systems Deutschland, wo er seine Karriere in der globalen IT-und vor allem IT-Outsourcing. Später wurde er Mitglied der deutschen Geschäftsführung von EDS. Im Jahr 1998 trat Christian Siemens AG – Siemens Business Services, wo er zunächst die Verantwortung für IT-Outsourcing in Deutschland stattfand. Seit 2001 ist er Mitglied des Vorstands und war für ein 2,4 Mrd. € globalen Outsourcing-Geschäft (Infrastruktur und Anwendungen) verantwortlich.
 
Schwerpunkt Christian war es, profitabel zu wachsen und um dieses Geschäft zu industrialisieren. Er unterzeichnete führenden Verträge und entwickelt eine globale Netzwerkbetrieb mit Fabriken in der Türkei, den Philippinen, Indien, Osteuropa, Russland und vielen anderen westlichen Standorten, dient branchenführenden Kunden in allen Teilen der Welt.
 
Im Jahr 2009 Christian wurde gewählt, um der CEO / Vorsitzender der Siemens IT Solutions and Services (SIS) zu sein und wurde Mitglied des Vorstands der Siemens AG. In den folgenden 2 Jahre restrukturierte er das globale Geschäft 4,5 Mrd. €, harmonisiert es, schob Umsatz und schließlich übergab SIS erfolgreich an ATOS im Jahr 2011.
 
Christian Oecking unterstützt mehrere Unternehmen mit Mandate / Direktion unabhängige Positionen oder Beratungsfunktionen. Parallel zu seiner unternehmerischen Tätigkeit war er Mitbegründer der Wolke / Outsourcing Group bei BITKOM im Jahr 2001, dass er als Präsident viele Jahre führen. Christian veröffentlichte mehrere Bücher zu Application-und Infrastructure Outsourcing et.al.
 
Seine Hobbys sind: Hören und Musizieren.

 Jack Hennessy
Herr Jack Hennessy

Direktor

Herr Hennessy ist ein Managing Director bei Baring Private Equity Asia (“Baring Asia”), dem größten regionalen Wachstums Private Equity Gesellschaft in Asien Verwaltung von Anlagen im Wert von US $ 5000000000. Die Firma ist spezialisiert auf mittelständische Buyouts und Wachstumskapitalinvestitioneninvestments Targeting wachsende Unternehmen mit einem Unternehmenswert zwischen 200 Mio. US $ und 1 Mrd. US $, die Kapital für die Expansion, Rekapitalisierung oder für M & A erfordern. Primäre Anlagemärkte sind China, Indien, Japan, Südostasien, Südkorea, Australien, Hong Kong und Taiwan. Die Firma wurde investiert aktiv in Asien seit 1998 und hat derzeit 35 aktive Portfoliounternehmen. Er bringt über 16 Jahre Erfahrung in der Private Equity-Branche und wird in Baring Asia Singapore Büro tätig, wo er konzentriert sich auf Ursprung, Überwachung und Verlassen MBOs.

Herr Hennessy konzentriert sich auf die Bildung, Einzelhandel, Konsumgüter, Gesundheitswesen und Finanzdienstleistungen. Er ist Mitglied des Baring Asia Investment Committee und setzt sich auf den Verwaltungsräten mehrerer von Baring Asia Portfolio-Unternehmen. Herr Hennessy war ein Adjunct Professor an der INSEAD 2006-2008, wo er die Leveraged Buyout (LBO) Kurs gelehrt. Er erhielt einen MBA von INSEAD und Bachelor Grad in beide Engineering (mit Auszeichnung) und Wissenschaft von der Monash University in Australien.

Punita

Frau Punita Kumar-Sinha

Regisseur

Dr. Punita Kumar-Sinha ist der Gründer und Managing Partner, Pacific Paradigm Advisors, eine unabhängige Anlageberatung und Management-Unternehmen. Dr. Kumar Sinha-ist auch ein Senior Advisor zu einigen führenden indischen Unternehmen und dient als Independent Director auf vielen Boards. Dr. Kumar-Sinha hat tiefe Anlagekompetenz, umfassende Unternehmensführung Einsichten und breit angelegte Beziehungen in den USA und Asien, insbesondere in Indien. Vor der Gründung von Pacific Advisors Paradigm im Jahr 2012 war ein Senior Managing Director von Blackstone Group, führender Blackstone Asia Advisors als Geschäftsbereichsleiter und Chief Investment Officer. Bei Blackstone Asia Advisors arbeitete Dr. Kumar Sinha-eng mit Blackstone Führungskräfte auf allen Geschäfts- und Investitionstätigkeit inklusive Joint Ventures und strategische Alternativen für die Business Unit Asia Advisors. Dr. Kumar Sinha-war auch der Senior Portfolio Manager für The India Fund (NYSE: IFN), der größten India Fund in den USA seit fast 15 Jahren, die Asia Tigers Fund (NYSE: GRR), und die Asia Opportunities Fund LP

Dr. Kumar-Sinha hat 25 Jahre Erfahrung im Fondsmanagement in den internationalen und den Schwellenländern, als einer der ersten ausländischen Investoren in Indien. Vor seiner Tätigkeit bei Blackstone war Dr. Kumar Sinha-Managing Director und Senior Portfolio Manager bei Oppenheimer Asset Management Inc. und CIBC World Markets, wo sie war auch die Portfoliomanager des India Fund und The Asia Tigers Fund. Bei CIBC World Markets war Dr. Kumar Sinha-Instrumental bei der Eröffnung eines der ersten Indien Beratungsstellen für ausländische Unternehmen.

Dr. Kumar-Sinha wurde häufig in den Medien vorgestellt, darunter: The Financial Times, die New York Times, das Wall Street Journal, Barrons, Forbes, CNN, CNBC, Fox News, Star News, Bloomberg, ET Now und der Wirtschafts- Times. Sie hat auch TV-Serie auf verschiedenen globalen Wirtschaftslage, Schlüssel indischen politischen Fragen und ihre Auswirkungen auf die Aktienmärkte verankert auf ET NOW. Dr. Kumar-Sinha hat in vielen Foren ein Lautsprecher und viele ihrer Beiträge auf Seminaren und Konferenzen haben das Potenzial und die Perspektiven der Indien als Investitionsstandort projiziert.

Dr. Kumar-Sinha hat einen Ph.D. und einen Master in Finance an der Wharton School der University of Pennsylvania. Sie erhielt ihren Bachelor-Abschluss in Chemieingenieurwesen mit Auszeichnung vom Indian Institute of Technology in Neu Delhi. Sie hat einen MBA und ist auch ein CFA Charterholder. Dr. Kumar-Sinha ist Mitglied des CFA Institute, Boston Sicherheit Analysts Society und der Council on Foreign Relations. Sie ist Gründungsmitglied und war Vorstandsmitglied der TIE-Boston. Sie ist im Vorstand von mehreren indischen Unternehmen. Dr. Kumar-Sinha wurde kürzlich mit dem angesehenen “Distinguished Alumni Award” IIT Delhi verliehen.